Erfolg in Neubrunn


Bericht: Dennis König

Es lief die 87. Minute, als Enrico Heim einen langen Ball rechts an der Grundlinie der Hausherren erlaufen konnte, energisch in den Strafraum eindrang...

Verdienter Sieg mit fadem Beigeschmack


Bericht: Dennis König

Nach dem sehr erfolgreichen 4:0 Heimsieg vorletztes Wochenende gegen Floh-Seligenthal, stand nun mit Schwallungen ein schwerer Brocken auf dem...

SG Kalten Rhön holt wichtigen Punkt gegen Suhl


Bericht: Dennis König, Fotos: Tobias Hartmann

Auch der zweite Vergleich in der diesjährigen Kreisoberligasaison gegen den Landesklasseabsteiger 1. Suhler SV endete vergangenen Samstag in...

Sieg nach Leistungssteigerung


Bericht: Dennis König

Es war wieder ein hartes Stück Arbeit für die Mannen um Kapitän Robert Greifzu. Doch es gelang ihnen mit viel Leidenschaft trotz Rückstand das Spiel...

Ein hartes Stück Arbeit


Bericht: Dennis König

Zwei unterschiedliche Halbzeiten sahen die knapp 100 Zuschauer bei nasskaltem Wetter in Kaltenwestheim. Dominierten die Greifzu/König-Schützlinge noch...

Punktgewinn im "Gehege"


Bericht: Dennis König

Einen absolut verdienten Punktgewinn verzeichnete die SG Kalten Rhön am vergangenen Sonntag in Trusetal. Gegen die „Stahlelf“ wäre vom Spielverlauf...

Verdienter Heimerfolg in der Kreisoberliga


Bericht: Dennis König, Fotos: Tobias Hartmann

Einen glanzlosen aber verdienten Heimerfolg feierte die SG Kalten Rhön am vergangenen Samstag. Mit Ruhm bekleckerten sich die Mannen um das...

SG Kalten Rhön verfällt in alte Muster


Bericht: Dennis König, Fotos: Tobias Hartmann

Einen erfolgreichen Fußballnachmittag hatten sich die Fans der SG Kalten Rhön bei guten äußeren Bedingungen gewünscht. Nach neunzig Minuten konnten...

SG Kalten Rhön nimmt verdient einen Punkt aus Suhl mit


Bericht: Dennis König

Es wurde das erwartet schwere Auswärtsspiel beim Landesklasse-Absteiger aus dem Thüringer Wald. Mit ein bisschen Glück wäre sogar mehr drin gewesen....

Pokalaus in Runde 1


Bericht / Fotos: Tobias Hartmann

Wie schon im Vorjahr scheidet die zweite Vertretung der SG Kalten Rhön in der ersten Runde aus dem Wettbewerb des Ligapokals aus.