Niederlage trotz Aufholjagd


Bericht / Fotos: Tobias Hartmann

Früh schien das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den VfL Meiningen II schon entschieden, da die Gäste eine viertel Stunde vor dem Schlußpfiff bereits mit 4 Toren (alle T. Landgraf) vorne lagen.

 

Nach dem Anschlusstreffer durch Hohmann ging jedoch ein Aufbäumen durch die Mannschaft und innerhalb von 4 Minuten konnte man gegen das bisher souverän aber jetzt doch nervös aufspielende Gastteam aus Kreisstadt noch einmal bis auf 3:4 (M. Leimbach, F. Markert) aufschliessen. Letzendlich fehlte jedoch das Quäntchen Glück, um doch noch einen Punkt mit aus der Partie zu nehmen.

Früh schien das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den VfL Meiningen II schon entschieden, da die Gäste bis eine viertel Stunde vor dem Schlußpfiff schon mit 4 Toren (alle T. Landgraf) vorne lagen.

Nach dem Anschlusstreffer durch Hohmann ging jedoch ein Aufbäumen durch die Mannschaft und innerhalb von 4 Minuten konnte man gegen das jetzt sehr nervös aufspielende Gastteam aus der Kreisstadt noch einmal bis auf 3:4 (M. Leimbach, F. Markert) verkürzen. Letzendlich fehlte jedoch Quäntchen Glück, um doch noch einen Punkt mit aus der Partie zu nehmen.

Kalten Rhön II - Meiningen II